Logo

Konzert – viel mehr als Stuhlreihen und Zuhörer

Konzert – viel mehr als Stuhlreihen und Zuhörer

Wann

12. Okt 2024    
10:00 - 17:00

Wo

Kloster Brandenburg/Iller
Am Schlossberg 3, Dietenheim-Regglisweiler, 89165

Veranstalter und Zielgruppe

Ein fesselndes Konzertprogramm, von dem noch lange geredet wird. Ein Konzert, das unser Publikum überrascht und berührt, sich rumspricht und neue Publikum anzieht: Welche Tricks gibt es, um ein Konzert so zu gestalten, dass die Aufmerksamkeit gefesselt bleibt? Welche Überraschungsmomente schaffen Erlebnisse, die unserem Publikum im Gedächtnis bleiben und unsere Konzerte auszeichnen? Wo kann ich im Konzert Begegnungen mit dem Publikum schaffen und dadurch Nähe herstellen? Wie kann ich die Botschaft unserer Musik, unseres Konzertthemas noch intensiver erfahrbar machen – und wie finde ich überhaupt ein Thema?

Jetzt anmelden »

Author: Luther-Mikanski am 12. Okt 2024 10:00, category: Schwäbischer Chorverband, comments per feed RSS 2.0, comments closed.

©2024 Chorbildung-BW - Fortbildung für Chöre und Stimmen der Chorverbände Baden-WürttembergsGemeinschaftsprojekt Chorbildung-Baden-Württemberg - Kontakt - Impressum - Datenschutz projekt: agentur einfachpersönlich