Logo

Dirigieren als Körpersprache – Aufbauseminar

Dirigieren als Körpersprache – Aufbauseminar

Wann

29. Jun 2024 - 30. Jun 2024    
10:00 - 13:00

Wo

Musikzentrum Baden-Württemberg
Eisenbahnstraße 59, Plochingen, Baden-Württemberg, 73207, Baden-Württemberg

Veranstalter und Zielgruppe

Wie nutze ich meine Körpersprache so, dass sie die musikalische Botschaft trägt, die ich vermitteln möchte und den Gesang unterstützt? Das Seminar vertieft die Inhalte des Grundseminars. Focus liegt u. a. auf der Verbindung von Phrasierung/Ausdrucksdirigat mit dem Taktbild sowie auf der Unterstützung des Gesangs durch Dirigat. Anhand ausgewählter Stücke wird das Erarbeitete angewandt.

Jetzt anmelden »

Author: Luther-Mikanski am 29. Jun 2024 10:00, category: Schwäbischer Chorverband, comments per feed RSS 2.0, comments closed.

©2023 Chorbildung-BW - Fortbildung für Chöre und Stimmen der Chorverbände Baden-WürttembergsGemeinschaftsprojekt Chorbildung-Baden-Württemberg - Kontakt - Impressum - Datenschutz projekt: agentur einfachpersönlich